RARE SLASHER IN BILDERN (TEIL 1): TERROR EYES, DER FRAUENKÖPFER [NIGHT SCHOOL A.K.A. TERROR EYES, 1981]

x

06

x

RARE SLASHER

IN BILDERN

(TEIL 1)

x

03

x

TERROR EYES,

DER FRAUENKÖPFER

[NIGHT SCHOOL, 1981]

x

x

24

x

Letzte Nacht habe ich TERROR EYES vom Label MARITIM PICTURES (siehe oben) auf DVD gesehen, und ich muß sagen, daß er mir ausgezeichnet gefallen hat. Es ist definitiv kein Trash-, sondern ein spannendes Slasher-Werk, das vom Giallo-Genre beeinflußt ist. Vorbild war hier anscheinend NACKT FÜR DEN KILLER, den ich ebenfalls empfehlen kann. Die Bild- und Tonqualität ist bei TERROR EYES auf jeden Fall überzeugend für einen 35 Jahre alten B-Film wie diesen. Sollte man also schnell zuschlagen, denn die DVDs von MARITIM PICTURES sind mit Sicherheit auf nicht mehr als 500 Exemplare limitiert…

x

111

x

x

6

x

x

31

x

x

32

x

x

02

x

x

7

x

x

0

x

x

10

x

x

9

x

x

11

x

x

13

x

x

20

x

x

16

x

x

12

x

x14

x

x

15

x

x

17

x

x

19

x

x

21

x

x

22

x

x

23

x

x

28

x

x

29

x

x

25

x

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s